Das kreative Kellergewölbe

Hier, knapp 3m unter NN, entstehen all die Ideen und Projekte, von denen ein Querschnitt in meinem Portfolio zu sehen ist.
In den letzten zwei Jahrzehnten habe ich die unterschiedlichsten Arbeiten an den verschiedensten Orten entworfen, angefertigt und ausgeführt. ….und es bringt immer noch Spaß!
Meine Schwerpunkte sind Holz und Farbe. Die Techniken variieren zwischen Tradition und Moderne und haben immer eines gemeinsam: ein kleines Stück Geschichte und Individualität, die ich ihnen aus der Werkstatt mitgebe. Die Oberflächen gestalte ich mit Pinseln, Spachtel oder Ballen, mit alten und neuen Materialien, alles reine Handarbeit.
Mit den Kunden gemeinsam aus Vorstellungen und Wünschen Neues zu formen und umzusetzen macht meine Arbeit immer wieder neu und spannend!
Hier entstehen die verschiedensten Möbeloberflächen,
Tierportraits von Katz und Maus und anderem Gemüse und neue Lieblingsstücke aus Holz und Farbe.
Und weil das berufliche und private Netzwerk so bereichernd und erfrischend ist und das Arbeitsleben so lebenswert macht, gibt es einige Links zu Gleichgesinnten.

Noch etwas: Danke, Bärbel für die vielen wunderschönen Fotos!! Was wäre die Seite ohne Deine Unterstützung geworden! Danke, Steve für Deine Geduld und die tolle Umsetzung meiner wirren Ideen… Und Danke, Franzi! Ohne Dich wäre der Text heute noch nicht fertig geschrieben!!!